Search
Generic filters

New World: Neues Update und öffentlicher Testbereich angekündigt

New World: Screenshot

Amazon Games hat die ersten Details zum kommenden New World- Update Into the Void bekanntgegeben und den öffentlichen Testbereich (Public Test Realm) ins Leben gerufen, einen speziellen Server mit eingeschränktem Zugriff (je ein Server in US und EU). Hier können Spieler vorab neue Features und Inhalte anspielen und Feedback geben.

Der Testbereich ist ab sofort für alle Spieler, die New World besitzen, in der Steam-Bibliothek verfügbar. Sie können das zukünftige Update Into the Void bereits vor Veröffentlichung anspielen, inklusive der brandneuen Waffenklasse Unheilsstulpen, neuen Feindtypen, Quests sowie Quality-of-Life-Verbesserungen.

New World: Deluxe Edition
1.553 Bewertungen

Die gesamte Ankündigung ist hier zu finden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?