Search
Generic filters

New World: Spieler berichten von abgebrannten EVGA RTX 3090 Karten

New World: Spieler berichten von abgebrannten EVGA RTX 3090 Karten

Die geschlossene Beta von Amazons New World ist gestartet und wurde in der Spitze von über 190.811 Spielern auf Steam gespielt, aber leider scheint es einige Probleme mit Geforce EVGA RTX 3090 Karten zu geben. Spieler berichten von hohen Temperaturen und Leistungsspitzen während des Spielens von New World, und es scheint, dass in einigen Fällen die GPU´s der Spieler tatsächlich ruiniert werden.

Spieler haben sich in Foren und auf Reddit zusammengefunden, um die Probleme zu diskutieren. Einige schlagen vor, das Spiel auf 60FPS zu begrenzen, um die Situation zu beruhigen, aber da die 3090 so teuer und schwer zu ersetzen ist, ist es wahrscheinlich das Beste zu warten, bis das Problem gelöst ist.

Amazon Games oder EVGA haben sich noch nicht zu den Berichten geäußert. Bleibt also derzeit vorsichtig und haltet die Temperaturen eurer Grafikkarten im Auge!

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?