Search
Generic filters

New World: Spieleranzahl der Beta war ein voller Erfolg

New World: Spieleranzahl der Beta war ein voller Erfolg

Es ist klar, dass Amazon weiterhin in die Spieleindustrie investieren will, aber bisher waren die Bemühungen des Unternehmens, sich als großer Player auf dem Markt zu etablieren, ziemlich miserabel. Der Online-Shooter Crucible wurde bereits wenige Monate nach seiner Veröffentlichung im letzten Jahr eingestellt, während Projekte wie Breakaway und das Herr der Ringe-MMORPG vor der Veröffentlichung gecancelt wurden.

Ein Spiel, auf das die Amazon Game Studios jedoch fest gesetzt haben, ist das kommende MMORPG New World, das vor seinem Start im nächsten Monat kürzlich mit seiner geschlossenen Beta für alle, die das Spiel vorbestellt haben, live ging. Und wenn die ersten Zahlen ein Hinweis darauf sind, scheint es, dass das Spiel einen soliden Start hinlegen könnte.

Laut SteamDB verzeichnete die geschlossene Beta von New World innerhalb weniger Stunden nach dem Start über 200.000 gleichzeitige Spieler. Der aktuelle Höchststand der gleichzeitigen Spieler liegt bei 200.856, was für eine geschlossene Beta ziemlich beeindruckend ist.

INTERESSANT:  FAR: Changing Tides – erscheint Anfang 2022

New World wird am 31. August für PC erscheinen. Es bleibt abzuwarten, ob das vollständige Spiel einen nachhaltigen Erfolg haben wird, aber der Start der geschlossenen Beta sollte für Amazon dennoch ermutigend sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?