Search
Generic filters

New World: Update 1.1 führt die Spieler in die Leere

New World: Update 1.1 führt die Spieler in die Leere

Freut euch, denn das Update 1.1 für New World kommt, und es bringt eine Menge Dinge mit sich. Die neue Waffe Void Gauntlet feiert in diesem Update ihr Debüt, zusammen mit neuen Varangian Knight-Feinden und vielen, vielen Fehlerbehebungen.

Was bringt das New World-Update 1.1 mit sich?

Nachdem der New World PTR (Public Test Realm) Anfang des Monats viele dieser Features vorgestellt hat, bringt New World Update 1.1 sie nun in das eigentliche Spiel. Der neue Void Gauntlet ist eine hybride Schadens- und Unterstützungswaffe, die sich entweder in eine beschworene Klinge oder eine schwebende Projektilkugel verwandelt, je nachdem, welchen Baum ihr wählt. Damit könnt ihr es mit den neuen Varangianischen Rittern aufnehmen, die unter ihrem gallischen Befehlshaber den Südosten von Aeternum überfallen. Sie bestehen aus Bogenschützen, Kriegern, Spähern und vielem mehr, so dass du deinen Verstand brauchen wirst, um sie zu bekämpfen.

New World: Deluxe Edition
1.553 Bewertungen

Es gibt auch eine Reihe kleinerer Änderungen in New World Update 1.1. Ihr werdet feststellen, dass ihr euch dank eines 10%igen Geschwindigkeitsboosts schneller auf den Straßen bewegt, obwohl dieser Boost wieder aufgehoben wird, wenn ihr in einen Kampf geratet. Alle Handelsposten wurden verlinkt, so dass ihr von überall aus Bestellungen abrufen könnt. Auch die Quests wurden grundlegend überarbeitet. Amazon Game Studios sagt, dass mehrere Hauptquests der Geschichte überarbeitet wurden, um eine “fesselnde Dynamik” zu erreichen. Dazu gehören neue Gegnerwellen, Objekte, die man zerstören kann, und mehr.

INTERESSANT:  LG stellt Nvidia GeForce Now Cloud Gaming für webOS Smart TVs vor

Wie geht es mit New World nach diesem Update weiter?

Es ist schwer zu sagen, wohin Amazon Game Studios nach diesem Update gehen wird. New World scheint in den letzten ein oder zwei Tagen relativ stabil geblieben zu sein, nachdem es zuletzt eine Flut von Bugs gab, die das Spiel zerstörten, und obwohl es traurig ist, dass das Spiel diesen Zustand erreicht hat, ist das ein kleiner Grund zum Feiern für die Spieler. Vielleicht kann sich Amazon jetzt darauf konzentrieren, Updates zu erstellen und den Inhalt von New World zu vervollständigen, anstatt endlose Dupe-Bugs und spielzerstörende Glitches zu beheben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?