Search
Generic filters

New World: Update „Heart of Madness“ bringt neue Expedition und zahlreiche Änderungen

New World: Heart of Madness

Amazon Games hat ein brandneues Update für sein beliebtes MMORPG New World herausgebracht. Das „Heart of Madness”-Update führt die neue Expedition „Herz des Sturmwinds” und die Waffe Donnerbüchse ein. Zudem gibt es Balancing-Anpassungen, Bug-Fixes und mehr für neue und alte Spieler, die die Welt von Aeternum erkunden möchten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der neuen Endgame-Expedition „Herz des Sturmwinds“ wird die Hauptstory von New World beendet. Die Spieler verfolgen Isabella zum Shattered Mountain, wo es zum epischen Finale kommt. Sie navigieren eine verderbte Dimension der Realität der Hauptstadt Myrkgard, wo sie die Geheimnisse aus Isabellas Vergangenheit erkunden und tiefer in ihren verderbten Verstand eindringen.

„Heart of Madness“ führt auch die Donnerbüchse ein. Die neue Waffe bietet hohe Mobilität und Schaden aus naher bis mittlerer Entfernung. Spielern stehen zwei Fertigkeitsbäume für die Waffe zur Verfügung, Chaos und Containment, was zwei komplett unterschiedliche Spielstile ermöglicht. Erreichen sie Level 60 und das maximale Skill-Level für die Donnerbüchse, können Spieler an der neuen Legendären Waffen-Questserie teilnehmen.

New World: Deluxe Edition
2.310 Bewertungen

Mehr Informationen zu New World gibt es auf der offiziellen Website. Die umfangreichen Patch-Notes könnt ihr hier nachlesen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x