Search
Generic filters

New World: wie man Patronen für die Muskete bekommt

New World: wie man Patronen für die Muskete bekommt

Patronen sind eine Art von handelbarer Munition in New World und werden für die Muskete benötigt. Es gibt verschiedene Arten von Patronen, aber zum Glück sind sie leicht zu bekommen.

Arten von Patronen

  • Eisen (Stufe 1) – Benötigt Eisenbarren
  • Stahl (Stufe 50 Ingenieurwesen) – Verwendet Stahlbarren
  • Starmetall (Stufe 100 Ingenieurwesen) – Verwendet Starmetall-Barren
  • Orichalchum (Stufe 150 Ingenieurwesen) – Verwendet Orichalchum-Barren

Wie man Patronen in New World herstellt

Um in New World Patronen herzustellen, müsst ihr euch in die Werkstatt einer beliebigen größeren Stadt begeben – die Werkstatt muss Tier 2 sein. Wenn ihr eure Karte öffnet (indem ihr die Taste ‘M’ drückt), könnt ihr das Symbol der Werkstatt leicht erkennen. Für die Herstellung von Patronen werden die folgenden Elemente benötigt:

  • 4 Barren (dies hängt davon ab, welche Art von Patronen ihr sucht) – werden durch das Schmelzen von Erz in einer Schmelzhütte hergestellt.
  • 1 Leinen – muss an einem Webstuhl mit Fasern hergestellt werden. Die Fasern werden aus Hanfpflanzen gewonnen, die man in Wäldern und auf Wiesen findet.
  • 1 Schießpulver – muss hergestellt werden.
INTERESSANT:  New World: wird "ein großer Hit"

Wie man Schießpulver herstellt

Schießpulver ist die am schwierigsten zu findende Zutat von allen dreien, und es muss auch aus Materialien hergestellt werden. Dazu gehören:

5 Holzkohle – kann durch das Einlegen von Holz in den Schmelzofen hergestellt werden.
2 Feuerstein – findet sich praktisch überall an den Küsten und im seichten Wasser.
1 Salpeter – kann in Höhlen gefunden werden. Du kannst unseren Salpeter-Guide hier nachlesen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?