Search
Generic filters

New World: Winter-Zusammenkunft im Amazon Games-MMO gestartet

New World: Winter-Zusammenkunft im Amazon Games-MMO gestartet

Die Feiertage sind nah und in New World beginnt heute die Winter-Zusammenkunft. Das neuste Ingame-Event ist für alle Spieler zugänglich und ab sofort über die Steam-Bibliothek verfügbar.

Sie ist gekennzeichnet durch starken Schneefall und Nordlichter am Himmel. Es ist eine Zeit der Dualität und der Gegensätze, in der Winterwanderer und Winterkrieger ins Land kommen. Während in den Siedlungen zum Jahreswechsel Geschenke ausgetauscht werden, tobt jenseits der sicheren Mauern ein eisiger Krieg zwischen den positiven Aspekten des Winters (Schlaf, Durchhaltevermögen), verkörpert durch die positive Seite des Winterwanderers, und den negativen Aspekten des Winters (Tod, Stagnation), verkörpert durch die negative Seite des Winterwanderers.

Außerdem stiften der Winterkrieger und sein Eisvolk überall im Land Chaos in ihrem Versuch, den gefürchteten „Ewigen Winter“ zu verbreiten.

Highlight sind unter anderem: 

  • Neue Gegenstände, darunter Rüstungen, Waffen, Möbel, Skins, Verbrauchsgegenstände, sowie ein reizendes “Bescherungs“-Emote, alles im Stil dieses wunderbaren Festes gehalten.
  • Wintermarken, die bei wiederholbaren Events auf der ganzen Insel gesammelt und gegen seltene und kosmetische Gegenstände eingetauscht werden können.
  • Neue Dörfer, die es einfacher machen, die Winter-Zusammenkunft zu genießen. In den Dörfern Immerfall, Königsfels, Webermoor und Lichtholz können Spieler auf den Winterwanderer treffen und festliche Quests annehmen.
New World: Standard Edition
2.218 Bewertungen
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?