Search
Generic filters

New World: wird derzeit exklusiv für den PC bleiben

New World: wird derzeit exklusiv für den PC bleiben

Es war eine ziemlich lange Wartezeit und es gab keinen Mangel an Skepsis, aber jetzt ist New World endlich erschienen. Wie gut es sich langfristig schlägt, bleibt abzuwarten, aber die ersten Anzeichen, bis auf die ewigen Login-Wartezeiten, sind mehr als positiv und das MMORPG scheint auf dem besten Weg zu sein, Amazons erster großer Hit in der Spielebranche zu werden. Aber für diejenigen, die das Spiel lieber auf Konsolen spielen möchten, gibt es schlechte Nachrichten.

Auf Twitter bestätigte Amazon, dass New World “auf absehbare Zeit” exklusiv für den PC erhältlich sein wird. Wenn du also vorhattest, mit dem Spiel zu warten, bis es für PlayStation- oder Xbox-Konsolen auf den Markt kommt, solltest du das vielleicht noch einmal überdenken. Natürlich gibt es angesichts der übermäßig langen Wartezeiten, mit denen viele Spieler zu kämpfen haben, viele Leute, die das Spiel auch auf dem PC nicht spielen können. Hoffen wir, dass das eher früher als später behoben wird.

INTERESSANT:  Godfall: PS Plus-Version bietet keinen vollständigen Inhalt

Wenn New World den Schwung beibehalten kann, den es gleich zum Start bekommen hat, könnte Amazon einen echten Hit landen, und wenn alles gut läuft, wird es hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auf weiteren Plattformen erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?