Search
Generic filters

New World: wird keinen Region-Transfer für Spieler anbieten

New World: wird keinen Region-Transfer für Spieler anbieten

Trotz eines holprigen Starts hat sich New World von Amazon Game Studios extrem gut entwickelt. Zum Start gab es über eine Million Spieler, und derzeit spielen über 300.000 Spieler auf Steam. Während das Entwicklerteam versucht hat, Server- und Warteschlangenprobleme sowie andere Fehler zu beheben, hat es den Regionentransfer für Spieler wieder zugelassen.

Als die Spieler Probleme hatten, sich in ihrer Region einzuloggen (weil viele Serverwelten fast voll oder an der Kapazitätsgrenze waren), wurden sie informiert, dass sie Charaktere auf Servern für andere Regionen erstellen können. Auf Twitter wurde versichert, dass sie ihre Charaktere in die gewünschte Region transferieren können, sobald die Serverprobleme behoben sind. Wenn man also auf den nordamerikanischen Servern spielen und später nach Europa zurückkehren wollte, um mit Freunden zu spielen, dann wäre das möglich.

Das heißt, bis der Entwickler seine FAQ dazu aktualisierte und darauf hinwies, dass “Transfers nur innerhalb der eigenen Region möglich sind, jede Region ist eine separate Datenbank und es ist nicht möglich, einen Charakter einer anderen Region zuzuweisen.” Frühere gegenteilige Aussagen seien “nicht korrekt”. Wer also bereits eine Menge Spielzeit mit seinem Charakter in einer anderen Region gesammelt hat, muss einen neuen Charakter erstellen, um mit Freunden zu spielen.

INTERESSANT:  Dread Hunger: Release Datum bekannt
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?