Search
Generic filters
Nier:Automata - Screenshot

Nier: Automata

PC PS4 Switch
Jetzt Kaufen

NieR: Automata – Der Trailer zur End of YoRHa Edition zeigt die Ruinen der Stadt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NieR: Automata – The End of YoRHa Edition erscheint am 6. Oktober für Nintendo Switch. Neben den spielbaren Charakteren wie 2B und 9S gibt es auch einen neuen Trailer zu den Stadtruinen, einem der wichtigsten Gebiete im Spiel.

Die Stadtruinen sind, wie der Name schon sagt, die Ruinen einer großen Stadt, die von der Natur zurückerobert wurde. Neben der üppigen Vegetation gibt es eine große, völlig harmlose Höhle darunter und das Lager des Widerstands, in dem die Spieler mit verschiedenen NPSs, Händlern und mehr interagieren können. Während feindliche Maschinen umherstreifen, gibt es wilde Tiere wie Elche und Wildschweine, die als Reittiere dienen und Feinde durchpflügen können.

NieR:Automata The End of YoRHa Edition (Switch)
  • Die Spieler erwartet eine fesselnde Geschichte, die über bloße Unterhaltung hinausreicht und eine breite Palette an Emotionen auslöst
  • In der Rolle von 2B, einem Mitglied der neu organisierten Androidenarmee YoRHa, tauchen die Spieler in einen erbitterten Kampf
  • Genreübergreifende Action in einer faszinierenden, trostlosen offenen Welt
  • Inhalt: Das Spiel " NieR:Automata The End of YoRHa", ein Wende-Inlay und den DLC "3C3C1D119440927"*

Neben dem Grundspiel und dem DLC 3C3C1D119440927 enthält NieR: Automata – The End of YoRHa Edition einen exklusiven neuen DLC namens 6C2P4A118680823. Dieser fügt sechs neue Kostüme hinzu, jeweils zwei für 9S, 2B und A2, vier Accessoires, darunter die Masken Weißer Fuchs und Schwarzer Fuchs, sowie zwei Pod-Skins aus NieR Re[in]carnation, Mama und Carrier.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x