Search
Generic filters
Nier:Automata - Screenshot

Nier: Automata

PC PS4 Switch
Jetzt Kaufen

NieR: Automata – so viel Speicherplatz müsst ihr auf der Switch einplanen

Nier:Automata - Screenshot

Es war schon lange überfällig, aber wenigstens passiert es jetzt endlich. NieR: Automata, eines der am meisten gefeierten RPGs seiner Generation, wird von der stetig wachsenden Spielerschaft der Nintendo Switch schon so lange gefordert, wie es das Spiel und das System gibt. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird es im Laufe dieses Jahres endlich seinen Weg auf die Hybrid-Plattform finden. Im Vorfeld der Veröffentlichung kommen immer wieder neue Details zur Portierung ans Licht.

Zum Beispiel wissen wir dank der Switch eShop-Seite von NieR: Automata, dass es 10,9 GB Speicherplatz auf deinem System benötigt (oder auf der Speicherkarte deines Systems, wenn du eine verwendest). Für Nintendo Switch-Verhältnisse ist das nicht wenig, aber für andere Maßstäbe schon, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Dateigröße des Spiels auf PC und anderen Konsolen fast 50 GB beträgt.

Angebot
NieR Automata - Day One Edition - [PC]
49 Bewertungen
NieR Automata - Day One Edition - [PC]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

NieR: Automata wird am 6. Oktober für die Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x