Search
Generic filters

Night City Wire kehrt zurück – mit Infos zu Cyberpunk 2077 1.6 und Edgerunners

Night City Wire kehrt zurück – mit Infos zu Cyberpunk 2077 1.6 und Edgerunners

Zum anstehenden Release von Cyberpunk: Edgerunners (erscheint am 13. September bei Netflix) und zum kommenden  Update 1.6 von Cyberpunk 2077  gibt es am Dienstag um 17:00 Uhr eine neue Folge von Night City Wire.

In der 23-minütigen Sonderausgabe von Night City Wire wird sich Pawel Burza mit Bartosz Sztybor, einem der Köpfe hinter Cyberpunk: Edgerunners, und Gabriel Amatangelo, dem Game Director von Cyberpunk 2077, zusammensetzen.
Sie sprechen über diverse Themen zu Cyberpunk — darunter Edgerunners, dem anstehenden Update auf Version 1.6 und was das Spiel in Zukunft bereithält.

Direkt nach Night City Wire geht es dann weiter mit unseren Community-Expertinnen Amelia Kolat und Alicja Kozera für REDstreams #3, wo sie gemeinsam mit Patrick Mills (Franchise und Lore Designer) und Miles Tost (Senior Level Designer) tiefer in einige ausgewählte Features von Version 1.6 eintauchen.

Die Streams gibt es wie immer auf twitch.tv/cdprojektred

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x