Search
Generic filters

Night is Coming: Aufbau- und Survival-Simulation erscheint 2022

Night is Coming: Aufbau- und Survival-Simulation erscheint 2022

Ravenscourt und Wild Forest Studio bündeln ihre Kräfte um Night is Coming 2022 zu veröffentlichen. Die intensive Aufbau- und Survival-Simulation wird digital für PC erscheinen.

Night is Coming wird auf der gamescom zusammen mit anderen Titeln der Ravenscourt-Familie in der Indie Arena Booth 21 zu sehen sein. Auf einer eigens eingerichteten Landing-Page können sich die Spieler über das Spiel informieren, erste Screenshots sehen und sich auf die Grausamkeiten der Nacht vorbereiten, die Night is coming auf seine Siedler loslassen wird. Zu diesem Anlass veröffentlichen Ravenscourt und Wild Forest Studios einen neuen atmosphärischen Gameplay-Trailer, der Spielern einen Eindruck von dem Schrecken gibt, der in den Schatten lauert. Die Stunden des Tages müssen klug genutzt werden, um die Siedler zu versorgen, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu befriedigen und die Verteidigungsanlagen zu errichten. Wer hat das Zeug dazu, die Nacht zu überleben?

Die Seite der Indie Arena Booth ist hier zu finden: https://indiearenabooth.de/gamescom2021/games

INTERESSANT:  Rainbow Six: Siege - PC-Spieler sind besonders schimpfwütig
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?