Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Nighthawk XR300 Pro Gaming Router im Test: ein mächtiges Teil!

Nighthawk XR300 Pro Gaming Router im Test: ein mächtiges Teil!

Mehr und mehr sind wir in unserem Alltag auf das Internet angewiesen. Die Vernetzung der unterschiedlichsten Geräte nimmt ihren Lauf und eine stabile Internetverbindung ist unumgänglich. Das kennen Gamer nur zu gut und schwören dabei auf eine Kabelgebundene Anbindung um diverse Paketverluste bei einer Wlan Verbindung zu vermeiden. Doch was ist wenn die besser Hälfte neben dem Zocken gemütlich auf der Couch eine Serie bei Netflix streamt? Ping-Spikes gepaart mit satten Lags sind meist die Folge. Doch hierfür gibt es Abhilfe! Mit dem Nighthawk XR300 bietet Netgear einen Hochleistungs-Router an, der mit zahlreichen Features speziell für Gamer konzipiert wurde. Was das Ding wirklich drauf hat, klären wir jetzt!

zum Review: https://pixelcritics.com/nighthawk-xr300-pro-gaming-router-test/

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?