Search
Generic filters

Nightingale: Gameplay Trailer enthüllt neue Realm Cards-Mechanik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Fantasy-Crafting-Survival-Open-World-Titel Nightingale von Inflexion Games wurde im Dezember letzten Jahres bei den Game Awards enthüllt. Nun hatte das Spiel erneut einen Auftritt bei einer Geoff Keighley-Produktion und wurde beim Summer Game Fest Kickoff Live mit einem neuen Gameplay-Trailer vorgestellt.

Die große neue Mechanik, die in dem neuen Trailer enthüllt wird, sind die Realm Cards, die viel Dynamik und Abwechslung in das Spielgeschehen bringen werden. Die Spieler werden im Laufe des Spiels verschiedene Reichskarten herstellen und verwenden, wobei jede von ihnen bestimmt, welches Reich man besucht.

In der Zwischenzeit gibt es eine Menge typischer Überlebensaufgaben: Ressourcen sammeln, Gegenstände und Ausrüstung herstellen, Basen bauen, Wildtiere jagen und vieles mehr. Die fantastische Welt von Nightingale und die dort lebenden Kreaturen sehen ebenfalls vielversprechend aus.

Nightingale befindet sich in der Entwicklung für PC. Derzeit gibt es weder einen Starttermin noch ein Zeitfenster.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x