Search
Generic filters

Nightingale: Survival-Handwerksspiel stellt auf dem Summer Game Fest neues Gameplay vor

Nightingale: keyart

Es gibt kaum einen Mangel an Optionen für diejenigen, die nach neuen Survival-Spielen suchen, und wenn man bedenkt, wie überfüllt das Genre ist, fällt es schwer, nicht aufhorchen zu lassen, wenn ein neues Spiel auftaucht und etwas Frisches und Einzigartiges verspricht. Bei den Game Awards im Dezember letzten Jahres kündigte Inflexion Games Nightingale an, ein Fantasy-Open-World-Survival-Crafting-Spiel, das sofort die Aufmerksamkeit vieler auf sich zog. Bald werden wir einen weiteren Blick auf das Spiel werfen können.

Vor kurzem wurde über den offiziellen Twitter-Account des Summer Game Festes bestätigt, dass Nightingale eines von mehreren Spielen sein wird, die auf der Veranstaltung am 9. Juni zu sehen sein werden. Das Spiel wird „neue Features und Gameplay“ zeigen, wir können also einen anscheinend recht umfangreichen Trailer erwarten.

Der Schöpfer, Produzent und Gastgeber des Summer Game Fest, Geoff Keighley, erklärte kürzlich, dass die diesjährige Show zwischen 90 und 120 Minuten lang sein wird und sich hauptsächlich auf Updates für bereits angekündigte Spiele konzentrieren wird, obwohl es auch einige Neuankündigungen geben wird, auf die man sich freuen kann. Einige der bisher bestätigten Spiele sind Gotham Knights, Call of Duty: Modern Warfare 2, The Callisto Protocol, das neue RTS von Frost Giant Studios, und Warhammer 40.000: Darktide.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x