Search
Generic filters
Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Screenshot

Nights of Azure 2: Bride of the New Moon

PC PS4 Switch
Jetzt Kaufen
7.7

Spielenswert

Nights of Azure 2: Bride of the New Moon im Test – viel nackte Haut!

Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Screenshot

Koei Tecmo hatte im Oktober 2017 auf der Switch einen großen Auftritt. Am 20.10. veröffentlichten die Publisher in Kooperation mit Nintendo den Hack’n’Slash-Hit Fire Emblem Warriors und nur eine Woche später erschien das eher unbekannte JRPG Nights of Azure 2: Bride of the new Moon für PS4, PC und Switch. Bereits der erste Teil überraschte mit einem interessanten Kampfsystem und einer unglaublichen Story, dass ein zweiter Teil schon ein Jahr später veröffentlicht wird war kaum abzusehen, aber dafür freuen wir uns umso mehr, dass wir es nun endlich spielen können. Bleibt der Hype darüber zu Recht aus oder hat das Spiel durchaus Potenzial?

zum Testbericht

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?