Search
Generic filters

Nine to Five: ab sofort im Early Access verfügbar

Nine to Five: ab sofort im Early Access verfügbar

Redhill Games gibt bekannt, dass der teambasierte Shooter Nine to Five für PC ab sofort in die offenen Betaphase startet und via Steam Early Access heruntergeladen werden kann. Im Multiplayer-Shooter treten drei Dreierteams in fesselnden Gefechten gegeneinander an, in denen Strategie und Zusammenarbeit für den Sieg entscheidend sind. Nine to Five spielt in einer nahen Zukunft, die von Konzernen beherrscht wird und der Beruf des Söldners nur ein weiterer Job ist.

In Nine to Five sind Teamplay und Taktik wichtiger als reine Reflexe. Die Matches entwickeln sich in drei Phasen, von denen jede die jeweils nächste beeinflusst. Die Teams müssen daher ihre Strategien ständig an neue Situationen anpassen, um den Sieg davonzutragen. Das Kartendesign eröffnet hierbei eine Reihe von Möglichkeiten, bestimmte Ziele zu erreichen und gibt den Teams verschiedene Optionen für Planung und Ausführung ihrer Strategien.

Ab heute steht allen Interessierten ein Arsenal aus 19 anpassbaren Waffen zum Freischalten zur Verfügung. Hinzu kommen verschiedene Gadgets, mit denen die eigenen Fähigkeiten in drei Spielmodi und auf zwei Karten auf die Probe gestellt werden können – jede von ihnen bietet hierzu einzigartige Layouts und dynamische Ziele, die sich mit jeder Runde entwickeln. Auch ist es möglich, Skins und weitere kosmetische Gegenstände freizuschalten und zu kaufen, um das Spielerlebnis zu individualisieren. In jeder Session ist es möglich, bedeutsamen Fortschritt zu erzielen und im Laufe der Early-Access-Phase werden immer wieder neue Inhalte und Updates eingeführt.

INTERESSANT:  Swords of Legends Online: auf zum Mondfest

Während der Entwicklung von Nine to Five wird das Feedback der Community fortwährend einbezogen. Das Erreichen der Early-Access-Phase ist ein großer Meilenstein für Redhill Games und die wichtigste Aufgabe besteht nun darin, Nine to Five zu einem sich ständig weiterentwickelnden und spannenden Erlebnis für alle zu machen, die Spaß an taktischer, teambasierter FPS-Action haben.

Weitere Informationen zu Nine to Five gibt es auf www.ninetofive.game

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?