Nintendo Direct zum Super Mario Bros. Film für den 6. Oktober angesetzt

Super Mario Bros.: Film

In den letzten Jahren ist das Interesse an Spieleverfilmungen wieder gestiegen, und eines der größten Projekte in diesem Bereich wird schon bald vollständig enthüllt werden.

Nintendo hat eine Direct-Präsentation angesetzt, die sich ausschließlich auf den kommenden Super Mario Bros.-Animationsfilm konzentriert, der in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Illumination entsteht. Die Direct-Präsentation ist für den 6. Oktober angesetzt und wird den Weltpremieren-Trailer des Films vorstellen. Nintendo stellt außerdem klar, dass es keine Informationen über kommende Spiele geben wird.

Im Super Mario Bros. Film werden Chris Pratt als Mario, Charlie Day als Luigi, Anya-Taylor Joy als Prinzessin Peach, Jack Black als Toad, Keegan-Michael Key als Toad, Seth Rogen als Donkey Kong und Fred Armisen als Cranky Kong mitspielen.

Der erste Trailer zum Film wird im Laufe dieser Woche veröffentlicht.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x