Nintendo Indie World Showcase für den 9. November angekündigt

Nintendo: Logo

Nintendo hat angekündigt, dass am 9. November ein neuer Indie World Showcase stattfinden wird. Dabei werden etwa 25 Minuten lang neue Informationen über Indie-Spiele präsentiert, die für die Nintendo Switch erscheinen.

Natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten, was gezeigt werden könnte, aber es könnten einige Weltpremieren und einige bekannte Spiele dabei sein. Man kann hoffen, dass Team Cherrys Hollow Knight: Silksong einen Auftritt haben wird, vor allem nach dem Tweet von Xbox, dass es im Juni 2023 erscheinen wird. Inzwischen wurde es für PS4 und PS5 angekündigt.

Andere Titel, die möglicherweise erscheinen könnten, sind Syberia: The World Before, Story of Seasons: A Wonderful Life (ein Remake des Nintendo GameCube-Klassikers), Front Mission 1st: Remake (das am 30. November für Switch erscheint), Mina the Hollower und mehr. Bleibt dran für weitere Details und Berichte in den kommenden Tagen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x