Search
Generic filters

Nintendo läutet die Feiertage mit einem neuen Indie World Showcase ein

Nintendo: Logo

Spiele-Fans, die noch Ideen für Weihnachtsgeschenke suchen, sollten morgen ab 18:00 Uhr unbedingt einen Blick in den jüngsten Indie World Showcase von Nintendo werfen. Er bietet 15 Minuten aktuelle Infos zu Spieleneuheiten, Ankündigungen und Updates aus der mit Nintendo verbundenen internationalen Indie-Szene. Wer wissen will, was unabhängige Entwickler aus aller Welt für Nintendo Switch in der Pipeline haben, sollte den Livestream Indie World – 15.12.2020 (Nintendo Switch) nicht verpassen.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?