Search
Generic filters

Nintendo Switch: Firmware-Update fügt neue Anpassungselemente und Benachrichtigungen hinzu

Nintendo Switch: Produktfoto

In den letzten Wochen haben einige Updates einige rudimentäre und längst überfällige Funktionen für die Nintendo Switch gebracht, von der stark nachgefragten Hinzufügung von Ordnern (oder etwas, das den Ordnern nahe genug kommt) bis hin zur Möglichkeit für Nintendo Switch Online-Abonnenten, ihre Symbole anzupassen. Vor kurzem wurde das Firmware-Update 14.1.0 für die Switch veröffentlicht, das vor allem letzteres ermöglicht.

Wie Nintendo erklärt, wurden mit dem neuen Switch-Update mehr Anpassungsoptionen für die Benutzersymbole hinzugefügt, wobei sich die Ergänzungen in erster Linie auf Splatoon 2-Charaktere sowie auf Charaktere aus Animal Crossing konzentrieren, die im April Geburtstag haben.

Wie in den Patch-Notizen des Updates beschrieben, erhaltet ihr jetzt Benachrichtigungen, wenn ihr Nintendo Switch Online-Missionen abschließt (die ebenfalls vor kurzem zusammen mit der Anpassung von Icons eingeführt wurden) und die Platin-Punkte, die ihr vergebt, nicht einfordert – ihr könnt dies jedoch deaktivieren, wenn ihr möchtet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x