Search
Generic filters

Nintendo Switch OLED – Pokemon Scharlachrot und Violett Edition angekündigt

Nintendo Switch OLED: pokemon scarlet and violet - edition

Nintendo neigt dazu, zu den meisten seiner großen First-Party-Veröffentlichungen Sondereditionen der Nintendo Switch herauszubringen, und mit Pokemon Scharlachrot und Violett, das im November erscheint, könnet ihr natürlich bald eine weitere davon erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nintendo hat die Nintendo Switch OLED – Pokemon Scharlachrot und Violett Edition vorgestellt, die mit Kunstwerken der legendären Pokemon Koraidon und Miraidon auf der glänzenden Vorderseite der Switch sowie mit ähnlich gestalteten Kunstwerken auf der Rückseite der Switch selbst und den Joy-Con-Controllern ausgestattet ist.

Die Special Edition wird teurer sein als das reguläre Switch OLED-Modell und 359,99 US-Dollar kosten. Die Konsole wird am 4. November in den Handel kommen, ein paar Wochen vor dem Start der Spiele selbst.

Pokemon Scharlachrot und Violett selbst erscheinen am 18. November exklusiv für Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x