Search
Generic filters

Nintendo Switch Online bekommt Pokemon Stadium, Excitebike 64, Mario Party und vieles mehr

Nintendo Switch Online + Expansion Pack

Nintendo hat der Nintendo Switch Online + Expansion Pack-Bibliothek im Laufe der letzten Monate immer wieder solide neue N64-Spiele hinzugefügt, von The Legend of Zelda: Majora’s Mask und Pokemon Stadium bis hin zu Wave Race 64, F-Zero X und vielem mehr. Natürlich versprach das Unternehmen, dass bald noch viel mehr kommen würde, und während der jüngsten Nintendo Direct-Präsentation kündigte es eine neue Reihe von N64-Erweiterungen für die höhere Stufe des Abonnementdienstes an.

Während ein Veröffentlichungsdatum für diese neuen Titel noch nicht bestätigt wurde, hat Nintendo bestätigt, dass die N64-Bibliothek von Nintendo Switch Online + Expansion Pack Mario Party, Mario Party 2, Mario Party 3, Pilotwings 64, Pokemon Stadium, Pokemon Stadium 2, 1080° Snowboarding und Excitebike 64 enthalten wird.

Darüber hinaus wurde GoldenEye 007 endlich auch für Nintendo Switch Online (und für Xbox Game Pass) angekündigt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x