Search
Generic filters

Nintendo Switch Online: neue Sega Genesis-Spiele hinzugefügt, darunter Mega Man: The Wily Wars, Zero Wing und mehr

Nintendo: Logo

Nintendo hat eine solide Arbeit geleistet, um den Katalog der klassischen Spiele zu erweitern, den es den Abonnenten von Nintendo Switch Online auf beiden Abonnementstufen anbietet, und während sich die meisten dieser Bemühungen in den letzten Monaten auf N64-Spiele konzentriert haben, haben auch andere Bibliotheken hier und da schon etwas Liebe erhalten. Jetzt wurden zum Beispiel einige neue Sega Genesis-Spiele hinzugefügt.

Der Sega Genesis-Katalog wurde um vier neue Spiele erweitert, die für Abonnenten der Stufe Nintendo Switch Online + Expansion Pack verfügbar sind. Dabei handelt es sich um die Retro-Compilation Mega Man: The Wily Wars, das klassische Beat ‚em up Comix Zone, der Sidescrolling-Shooter Zero Wing und der Run & Gun-Titel Target Earth (auch bekannt als Assault Suit Leynos).

Das ist eine solide Menge an Neuankömmlingen, besonders wenn man bedenkt, dass Mega Man: The Wily Wars praktisch vier Spiele in einem ist.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x