Search
Generic filters

Nintendo Switch: so behebt ihr den Joy-Con Drift

Nintendo Switch: Produktfoto

Ein YouTuber mit dem Namen VK’s Channel scheint eine einfache und dauerhafte Lösung für das Joy-Con Drifting gefunden zu haben. Unglaublich! der YouTuber demonstriert die Lösung mit einem einzigen Stück Pappe.

Laut dem YouTuber scheint die Ursache für den Drift darin zu liegen, dass die Graphit-Pads in den Joy-Cons nicht genug Druck haben. Diese Graphitpads sind für das Lesen der Eingaben von den Sticks verantwortlich, und ein unzureichender Druck auf diese Pads scheint Fehler in den Messungen zu verursachen, was wiederum einen Drift verursacht. Der YouTuber VK’s Channel behebt dieses Problem, indem er ein einzelnes Stück Pappe in den Joy-Con-Körper legt, und das scheint das Problem dauerhaft zu beheben.

Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss
  • Intensive Farben
  • 7-Zoll-Bildschirm: Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über einen 7-Zoll-OLED-Bildschirm mit schmalerer Einfassung. Die intensiven Farben des Bildschirms und sein hoher Kontrast liefern ein beeindruckendes Spielerlebnis im Handheld- und Tisch-Modus – egal, ob du mit atemberaubender Geschwindigkeit Rennen fährst oder Gegner in die Flucht schlägst
  • Breiter verstellbarer Aufsteller: Spiele im Tisch-Modus mit deinem gewünschten Betrachtungswinkel. Klappe den Aufsteller heraus, reiche einem anderen Spieler einen Controller, blickt gemeinsam auf den Bildschirm und spielt gegen- oder miteinander, wann und wo ihr wollt Stelle den breiten verstellbaren Aufsteller von Nintendo Switch (OLED-Modell) so auf, dass du mit deinem gewünschten Betrachtungswinkel ein angenehmes Spielerlebnis im Tisch-Modus hast
  • Neue Station mit LAN-Anschluss: Die Station für Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über zwei USB-Anschlüsse, einen HDMI-Anschluss zur Verbindung mit einem Fernseher und einen neuen LAN-Anschluss für eine stabile Internetverbindung im TV-Modus
  • 64 GB interner Speicher: Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über 64 GB internen Speicherplatz. Der vorhandene Speicherplatz kann mit einer kompatiblen microSD Card (separat erhältlich) erweitert werden. Lade deine Lieblingsspiele herunter und spiele sie, wann und wo du willst

Der Joy-Con-Drift ist ein seit langem bestehendes Problem für Nintendo Switch-Besitzer, wobei eine schwindelerregende Anzahl von Fällen zu einer Sammelklage gegen Nintendo geführt hat. Die neu erschienene Nintendo Switch OLED verfügt über die gleichen Joy-Cons, die vermutlich auch ähnliche Probleme aufweisen würden. Der Fix scheint für viele zu funktionieren, und Fans, die mit Drift-Problemen konfrontiert sind, sollten ihn ausprobieren, da er ziemlich einfach auszuführen ist.

INTERESSANT:  This Week on Xbox: Neue Spiele vom 18. bis 22. Oktober

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?