Nioh 2 führt das PS Plus Essential Lineup für November 2022 an

Playstation Plus: logo

Sony hat die nächste Reihe von Titeln enthüllt, die für PlayStation Plus Essential-Abonnenten im November kostenlos erhältlich sein werden, und wieder einmal (wie mittlerweile üblich) haben sich die Leaks als richtig erwiesen.

Das größte der drei kostenlosen Spiele für den nächsten Monat ist zweifelsohne Nioh 2, das Souslike-Action-RPG von Team Ninja und Koei Tecmo. Diejenigen, die ein entspanntes und lockeres Erlebnis suchen, haben die Möglichkeit, in die LEGO Harry Potter Collection einzutauchen, die die Spiele der Jahre 1-4 und der Jahre 5-7 kombiniert. Schließlich gibt es noch Heavenly Bodies, 2pt Interactives physikbasiertes Weltraumspiel.

Alle drei Spiele werden ab dem 1. November erhältlich sein, d. h. Abonnenten haben bis zum 31. Oktober Zeit, die Titel dieses Monats einzulösen. Natürlich sind die drei Spiele auch für Abonnenten von PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium kostenlos erhältlich.

Details zu den Spielen, die demnächst den höheren PS Plus-Stufen hinzugefügt werden, werden in Kürze bekannt gegeben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x