Search
Generic filters
Nioh 2 im Test: Die Yokai kehren zurück!

Nioh 2

PS4
Jetzt Kaufen
8.6

Grandios

Nioh 2 im Test: Die Yokai kehren zurück!

Nioh 2 im Test: Die Yokai kehren zurück!

Nioh 2 bietet frischen Wind auf der Konsole für die Darksoul-Gemeinde. Der japanisch angehauchte Ableger ist neben Sekiro: Shadows die twice in der fernöstlichen Welt angelegt und umfasst ein düsteres ja schon fast mythologisches Geschichtsbild, ähnlich wie es Onimusha vor Jahren begonnen hat. Nioh 2 zeichnet eine hohe Individualisierungsmöglichkeit des eigenen Charakters, sowie mehrere unterschiedliche Waffengattungen und Schutzgeister aus. Dies verleiht dem Spieler ein hohes Maß an Anpassungsmöglichkeiten an den eigenen Spielstil.

zum Review: https://pixelcritics.com/nioh-2/test/

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?