Search
Generic filters

No Man’s Sky: Die Entwickler sind mit dem Spiel noch lange nicht fertig

No Mans Sky: Sentinel Keyart

Der Werdegang von No Man’s Sky war faszinierend zu beobachten. Es begann als ein Spiel, das bei der Veröffentlichung weithin dafür kritisiert wurde, dass es seine hochtrabenden Versprechen nicht einhalten konnte. In den darauffolgenden Jahren hat es sich langsam aber sicher zu einem gewaltigen, ehrgeizigen Spiel entwickelt, das diese anfänglichen Versprechen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen hat und somit immer mehr Spieler anzieht.

Häufige und umfangreiche Aktualisierungen waren dafür in hohem Maße verantwortlich. Allein im letzten Jahr hat das Spiel mit Prisms, Frontiers und zuletzt Sentinel bedeutende Erweiterungen erhalten, während kleinere Inhalte wie Expeditionen und publikumswirksame Crossover die Dynamik des Spiels ebenfalls aufrechterhalten haben. Und es sieht nicht so aus, als würde sich die Entwicklung in nächster Zeit verlangsamen.

In einem Gespräch mit IGN sagte Sean Murray, Schöpfer von No Man’s Sky und Chef von Hello Games, dass das Entwicklerteam immer noch eine Reihe von Ideen für größere Erweiterungen und Verbesserungen hat, die sie in das Spiel implementieren wollen, und dass darüber hinaus ständig neue Ideen hinzukommen. Laut Murray ist Hello Games mit der weiteren Unterstützung für No Man’s Sky noch lange nicht fertig.

„Ich bin erstaunt, dass das Energieniveau so hoch ist wie nie zuvor. Wir neigen dazu, nicht öffentlich darüber zu sprechen, was auf dieser Liste steht, aber es reicht zu sagen, dass wir noch lange nicht fertig sind.“

„Murray fügte hinzu: „Ich denke gerne, dass No Man’s Sky ein so großes Spiel ist, dass wir in groben Zügen malen müssen, und dann kommt jedes Update und füllt ein paar feinere Details aus, aber malt auch neue grobe Züge. Das ist hier sicherlich der Fall. Wenn ihr euch unsere Patchnotizen [für das Sentinel-Update] anseht, werdet ihr eine absolute Menge an Verfeinerungen sehen, aber auch riesige neue Features.“

Es gibt noch nicht viele Informationen darüber, woran Hello Games über das kürzlich veröffentlichte Sentinel-Update hinaus für No Man’s Sky arbeitet, aber wir wissen, dass das Spiel diesen Sommer endlich für die Nintendo Switch erscheinen wird und alle Inhalte nach der Veröffentlichung bis einschließlich des Frontiers-Updates enthalten wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x