Search
Generic filters

No Man’s Sky: Expedition 4 “Emergence” ist jetzt live

No Man’s Sky: Emergence

Die Spieler von No Man’s Sky werden weiterhin mit einem stetigen Strom neuer und interessanter Inhalte verwöhnt, wobei regelmäßig größere und kleinere Updates für das Spiel erscheinen. Das neueste Update, Expedition 4: Emergence, ist nun auch live gegangen, und es gibt eine Menge neuer Dinge für die Spieler zu erleben.

Obwohl es sich mehr auf Verbesserungen und kleine Ergänzungen im Spiel konzentriert, gibt es einige bemerkenswerte neue Teile, wobei dies die erste Expedition ist, die erzählerische Inhalte enthält. Außerdem gibt es neue Sandwurm-Haustiere, neue Sandwurm-Varianten, reitbare Sandwürmer und verschiedene visuelle Verbesserungen, darunter reichhaltigere Partikeleffekte bei Explosionen, Meteoren, Mündungsblitzen, Lasereinschlägen und vieles mehr. Das Update ist natürlich kostenlos und steht ab sofort für alle Plattformen zur Verfügung.

No Man's Sky - [Xbox One]
162 Bewertungen
No Man's Sky - [Xbox One]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren

No Man’s Sky ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?