Search
Generic filters

No Mans Sky: feiert die Mass Effect Legendary Edition mit der Normandy im Spiel

No Mans Sky: feiert die Mass Effect Legendary Edition mit der Normandy im Spiel

Zur Feier der kürzlichen Veröffentlichung der Mass Effect Legendary Edition von BioWare wird das legendäre Schiff SSV Normandy SR-1 aus Mass Effect Einzug in No Man’s Sky von Hello Games halten.

Als Überraschung für die Community, ist dieses Easter Egg die Belohnung für Spieler, die eine mysteriöse Expedition abschließen, die in der letzten Woche im Spiel erschienen ist. Die Spieler haben bis zum 31. Mai 2021 Zeit, die Expedition zu unternehmen, um die Normandy SR-1 dauerhaft ihrer Flotte hinzuzufügen.

No Man's Sky - [PlayStation 4]
847 Bewertungen
No Man's Sky - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren
INTERESSANT:  Insurgency: Sandstorm - ab sofort auch für PlayStation und Xbox verfügbar
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?