Search
Generic filters

No Man’s Sky: für PlayStation VR2 bestätigt

No Mans Sky: Outlaws

Nach der Veröffentlichung auf PC und PlayStation VR mit dem Beyond-Update bringt No Man’s Sky von Hello Games nun seinen VR-Modus auf PlayStation VR2. Dadurch können Spieler mit Schiffen in Echtzeit interagieren, an Weltraumkämpfen teilnehmen, Minen abbauen und vieles mehr mit verbesserter Immersion.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem PC ist das gesamte Spiel in VR spielbar und es ist möglich, nahtlos zwischen dem normalen Gameplay hin und her zu wechseln. Ob Spieler bestehende Spielstände verwenden können, um Orte und Basen auf PlayStation VR2 erneut zu besuchen, wurde noch nicht bestätigt. Nichtsdestotrotz sieht es absolut atemberaubend aus.

Zu den weiteren PlayStation VR2-Titeln, die während der jüngsten State of Play vorgestellt wurden, gehören Resident Evil Village, Horizon Call of the Mountain und The Walking Dead: Saints and Sinners – Chapter 2: Retribution. Sony kündigte vor kurzem an, dass zum Start des Headsets mehr als 20 wichtige Titel von Drittanbietern und Erstanbietern verfügbar sein werden, ein Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x