Search
Generic filters

No Man’s Sky: Leviathan Expedition ist jetzt live und fügt eine Rogue-Like Zeitschleife hinzu

No Man’s Sky: Leviathan Expedition ist jetzt live und fügt eine Rogue-Like Zeitschleife hinzu

Die neueste Expedition für No Man’s Sky von Hello Games, Leviathan, ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar. Sie ermöglicht es Spielern, in einer Zeitschleife gefangen zu sein und Erinnerungsfragmente zu sammeln. Da die Einstellungen für den Überlebensmodus aktiviert sind, bedeutet jeder Tod, dass man von vorne beginnen muss, was dem Modus einen schurkenhaften Charakter verleiht.

Erinnerungsfragmente können in Form von verschiedenen Technologien erscheinen, so dass man in jeder Schleife auf andere Arten trifft. Je mehr Spieler sich an der Expedition beteiligen, desto stärker werden die Erinnerungsfragmente. Dies führt zu mehr Platz im Inventar, besseren Raumschiffen und Multi-Tools sowie verbesserten Upgrades. Natürlich gibt es auch eine Geschichte zu verfolgen, in der die Reisenden dem Leviathan gegenüberstehen werden.

Die Expedition wird sechs Wochen lang verfügbar sein und ist über Community-Expeditionen zugänglich. Zu den Belohnungen gehören drei Poster für eure Basis (der Leviathan, Loop und Timesplice) sowie ein Temporaler Raumschiffpfad. Außerdem erhaltet ihr den Walfänger-Umhang, ein Bio-Fregattenkalb, das in eurer Basis untergebracht werden kann, und den Leviathan selbst als Fregatte für eure Flotte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x