Search
Generic filters

No Man’s Sky: „Outlaws“ bringt Outlaw Systems, Solar Sail Starship und mehr

No Mans Sky: Outlaws

Wie Schöpfer Sean Murray auf Twitter ankündigte, taucht No Man’s Sky mit seinem nächsten Update in das Leben der Gesetzlosen ein. Update 3.85 „Outlaws“ führt eine neue Outlaw-Story sowie Outlaw-Systeme und Raumstationen ein, die die Spieler erkunden können. Außerdem gibt es das zugegebenermaßen wunderschöne Solar Sail Starship, das man steuern kann.

Einige der neuen Outlaw-Aktivitäten umfassen Kopfgeld-Missionen, Schmuggel von Gegenständen, gefälschte Pässe und mehr. Die Weltraumkämpfe wurden ebenfalls verbessert, und ihr könnt jetzt ein Geschwader von Flügelmännern an eurer Seite haben (die aufgerüstet werden können). Planetare Fregatten, Nexus-Missionen, planetare Piratenüberfälle und vieles mehr sind ebenfalls enthalten.

Als ob das nicht schon genug wäre, kann man seinem Charakter auch Umhänge und Kapuzen aufsetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x