Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

No Man’s Sky: Update 3.3 bringt einen neuen Spielmodus

No Man’s Sky: Update 3.3 bringt einen neuen Spielmodus

Entwickler Hello Games hat gerade das große Update 3.3 für sein großartiges Action-Adventure No Man’s Sky veröffentlicht, das eine Menge neuer Dinge mit sich bringt. Am bemerkenswertesten dürfte der neue Modus “Expeditionen” sein, der es allen Spielern erlaubt, “gemeinsam auf demselben Planeten zu starten und zu einer Expedition aufzubrechen.”

Der Entwickler beschreibt: “Über den Expeditionsplaner können sich die Reisenden auf eine Reihe von Meilensteinen begeben, von denen jeder neue Herausforderungen mit sich bringt … einige sind einfach, andere werden nur die Engagiertesten erreichen. Abgeschlossene Meilensteine schalten prächtige Missionspatches und eine Vielzahl neuer Inhalte frei”

Im Vergleich zu den bestehenden Modi “Normal”, “Creative”, “Survival” und “Permadeath” soll der neue Modus mehr auf die Community ausgerichtete Inhalte bieten. Weitere Details zum neuen Modus findet ihr hier.

Neben dem neuen Modus führt das Update 3.3 auch ein neues HUD, 4K UI, neue Herausforderungen mit aktualisierter Missionsmechanik, speicherübergreifende Belohnungen, neue Wochenend-Events, Verbesserungen am Entdecker-Raumschiff und vieles mehr ein, um nur einige zu nennen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?