Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

No Man’s Sky: Xbox Game Pass brachte über eine Million neue Spieler

No Man’s Sky: Xbox Game Pass brachte über eine Million neue Spieler

Kaum ein anderes Spiel erlebte mehr Berg und Talfahrten wie No Man’s Sky. Das Spiel wurde damals auf einer Sony-Pressekonferenz vorgestellt und hatte einige große Versprechungen im Gepäck. Doch als der Titel dann endlich erschien, brach die bittere Enttäuschung bei den Käufern aus, da die Versprechen mehr oder weniger nicht eingehalten wurden und das Spiel entwickelte sich zum Desaster.

Seitdem hat das Team von Hello Games aber konsequent hart daran gearbeitet, das Spiel so nah wie möglich an die ursprüngliche Vision heranzuführen. Mittlerweile ist das Spiel meiner Meinung nach dort angekommen und mit dem jüngst erschienenen Desolation Update, bietet No Man’s Sky wieder frischen Inhalt. um mich erneut für zahlreiche Stunden vor dem Bildschirm zu fesseln. Und es scheint, als wäre ich damit nicht alleine!

Wie der Programmierer des Spiels, Sean Murray, in einem Xbox-Blog-Posting verriet, hat das Spiel dank seiner Veröffentlichung im Xbox Game Pass über eine Million neue Spieler bekommen. Das Spiel wurde Mitte des letzten Monats in den Dienst gestellt und hat anscheinend dazu beigetragen, der Community des Spiels einen neuen Schub zu geben.

Über Xbox Game Pass

Tauche ein in eine umfangreiche Bibliothek mit mehr als 100 hochwertigen Konsolen- und PC-Spielen. Erlebe den Spaß an neuen Spielen oder informiere dich über einen aktuellen Spiele-Hit. Mit dem Xbox Game Pass hast du immer etwas Neues zu spielen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?