Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

No Straight Roads: neues Release Datum, Demo und Mini-OST

No Straight Roads: neues Release Datum, Demo und Mini-OST

Let’s rocketok! Sold Out und Metronomik geben heute bekannt, dass das rhythmusgeladene Action-Adventure No Straight Roads am 25. August auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über den Epic Games Store veröffentlicht wird.

Das rockige Action-Adventure wird digital auf allen Plattformen und physisch für PS4 und Xbox One erhältlich sein, einschließlich einer fantastischen Collector’s Edition mit exklusiven Inhalten. Die physische Nintendo Switch-Version und die physische Nintendo Switch Collector’s Edition werden kurz danach folgen.

Als Überraschung für Fans, die schon heute mit Bunk Bed Junction abrocken wollen, ist ab sofort eine Demo im Epic Games Store verfügbar, in der Mayday und Zuke in ihrem Kampf gegen das korrupte EDM-Imperium NSR vorgestellt werden. Außerdem ist jetzt ein Mini-OST mit einer Auswahl von Tracks aus dem Soundtrack des Spiels zum Herunterladen und Streamen bei Digitalen Musikläden und Streaming-Diensten verfügbar, der den Spielern die unglaubliche Musik aus No Straight Roads vorstellt.

“Als großes Dankeschön an unsere treuen Fans, die auf No Straight Roads warten, stellen wir heute eine spielbare Demo zur Verfügung, die jedem eine Vorstellung davon vermittelt, was ihm mit unserem geliebten Spiel erwartet”, sagt Daim Dziauddin, Creative Director von No Straight Roads und Mitbegründer von Metronomik. “Wir können es kaum erwarten, bis die Spieler schon bald das volle Spiel erleben können”.

Unter der Leitung von Wan Hazmer, dem Lead Game Designer von Final Fantasy XV, und Daim Dziauddin, dem Concept Artist von Street Fighter V, ist No Straight Roads zu einem Action-Adventure geworden, das Rhythmus-basierten Kampf mit einer lebendigen Welt und einem gelungenen Soundtrack vereint.

No Straight Roads kann ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC über den Epic Games Store vorbestellt werden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?