Search
Generic filters

Nvidia-DLSS-Unterstützung bereits für über 150 Spiele

Nvidia: Logo

NVIDIA DLSS beschleunigt jetzt die Leistung mit unverfälschter Bildqualität in über 150 Spielen, wobei Dying Light 2 Stay Human, Phantasy Star Online 2 New Genesis und Sifu zu den neuesten Spielen gehören, die im Februar DLSS-Unterstützung erhalten. NVIDIA hat außerdem einen neuen Game-Ready-Treiber für Elden Ring, Destiny 2: The Witch Queen und Total War: Warhammer III veröffentlicht. Außerdem sollten Spieler, die ihren PC individuell gestalten möchten, einen Blick auf das NVIDIA-GeForce-RTX-Keycap-Gewinnspiel werfen.

Neue Spiele erhalten ein DLSS-Leistungsupgrade!

In diesem Monat trägt die bahnbrechende DLSS-Technologie dazu bei, das ultimative Erlebnis für GeForce-RTX-Spieler in vielen weiteren Titeln zu liefern, darunter:

  • Dying Light 2 Stay Human – DLSS liefert eine bis zu 2-fache Leistungssteigerung. Die Kombination aus DLSS und RTX-beschleunigter globaler Raytracing-Beleuchtung, Sonnenschatten, Reflexionen, Ambient Occlusion und Blitzlicht bietet GeForce RTX-Spielern das definitive Dying Light 2 Stay Human-Erlebnis.
  • Martha Is Dead – verfügbar ab dem 24. Februar. DLSS liefert ein realistisches, immersives Erlebnis, das mit flüssiger Framerate läuft. Das Spiel unterstützt auch Raytracing-Schatten und -Reflexionen.
  • Phantasy Star Online 2 New Genesis – NVIDIA DLSS beschleunigt die Leistung um bis zu 45 %, bei voller Ausschöpfung der Grafik- und Rendering-Auflösungen, so dass Nutzer mit einer GeForce RTX 3060 oder höher mit über 60 FPS bei 4K spielen können.
  • SCP: Pandemic – verfügbar ab dem 22. Februar. NVIDIA DLSS liefert einen Leistungsschub von bis zu 90 % bei 4K und treibt jede GeForce-RTX-GPU auf Framerates von über 100!
  • Shadow Warrior 3 – erscheint am 1. März. NVIDIA DLSS hebt die fantastische Grafik des Spiels auf noch höhere Geschwindigkeit an.
  • Sifu – NVIDIA DLSS steigert die Leistung um bis zu 45 %. Es ermöglicht allen GeForce-RTX-Nutzern mit über 100 FPS bei 4K und allen Einstellungen auf Maximum zu spielen und sorgt damit für das ultimative Gaming-Erlebnis!
  • Supraland Six Inches Under – DLSS beschleunigt die Leistung um bis zu 65 %, so dass alle GeForce-RTX-GPUs über 60 FPS bei 4K bewältigen.

Game Ready für Elden Ring, Destiny 2: The Witch Queen und Total War: Warhammer III

INTERESSANT:  Forza Horizon 6: befindet sich laut Stellenausschreibung bereits in Entwicklung

NVIDIA hat heute einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht, der Day-0-Optimierungen für Elden Ring, Destiny 2: The Witch Queen, GRID Legends und Total War: Warhammer III bietet.

GeForce-Game-Ready-Treiber bieten konstant das beste Erlebnis für die beliebtesten Spiele. Sie werden in Zusammenarbeit mit Entwicklern fein abgestimmt und in Tausenden von Hardwarekonfigurationen ausgiebig auf maximale Leistung und Zuverlässigkeit getestet. GeForce-Gamer können sie mit GeForce Experience ganz einfach herunterladen, installieren und sofort spielen.

GeForce-RTX-Keycap Community Geschenke

Zur Feier von GeForce RTX hat das NVIDIA-GeForce-Team eine begrenzte Anzahl von individuellen Keycaps produziert, die im Winter und Frühjahr 2022 weltweit an die GeForce Community verschenkt werden. Details gibt es auf GeForce.com.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x