Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Nvidia: Neue dezidierte Laptop-GPU GeForce MX450

Nvidia: Logo

NVIDIA kündigt heute mit der GeForce MX450 eine Erweiterung des MX-Laptop-GPU-Lineups an. Die GeForce MX450 unterstützt PCI Express 4.0 und GDDR6 Grafikspeicher, was neu im MX-Segment ist. Damit bietet sie eine noch höhere Performance als die Vorgängerversion MX350 für schnellere Bild- und Videobearbeitung sowie Gaming.

Sie funktioniert reibungslos mit NVIDIAs Optimus Technologie und ermöglicht damit eine optimale Balance zwischen langer Akkulaufzeit und Performance. Besonders portable Laptops mit der neuen GeForce MX450 sind ab Oktober bei führenden OEM-Laptop-Partnern erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter https://www.nvidia.com/de-de/geforce/gaming-laptops/mx-450/.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?