Search
Generic filters

Nvidia Shield: holt euch den TV Media Player nur noch heute zum unschlagbaren Preis

Nvidia Shield: holt euch den TV Media Player nur noch heute zum unschlagbaren Preis

Während des Prime Day vom 12. bis 13. Juli gibt es bei Amazon NVIDIAs SHIELD TV und SHIELD TV Pro zu Sonderpreisen. Das ist eine großartige Gelegenheit, sich jetzt den leistungsstärksten Android TV Media Player für Streaming zu sichern.

SHIELD TV bietet nicht nur die meisten 4K-Inhalte (einschließlich Dolby Vision HDR, Dolby Atmos und Dolby Digital Plus), sondern auch fortschrittliches AI-Upscaling und Zugriff auf NVIDIAs eigenen Cloud-Gaming-Service GeForce NOW für echtes 4K-Gaming. Seit dem Launch im Jahr 2015 wurde das Gerät durch einen branchenweit Maßstäbe setzenden Update-Support stetig unterstützt und verbessert, mit bereits über 25 Updates.

Das Basismodell SHIELD TV wird mit 14 % Rabatt auf den UVP für 119,99 Euro erhältlich sein, SHIELD TV Pro mit 22 % Rabatt für 169,99 Euro.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
NVIDIA Shield® TV NVIDIA Shield® TV 2.132 Bewertungen 141,99 EUR
NVIDIA SHIELD TV Pro NVIDIA SHIELD TV Pro 1.664 Bewertungen 219,00 EUR 199,00 EUR

Doch der Prime Day bietet auch die Möglichkeit, Hardware aufzurüsten. Ausgewählte GPUs und Laptop-SKUs werden ebenfalls zu großartigen Aktionspreisen erhältlich sein.

INTERESSANT:  Total War: Warhammer 3 - wird Ende August um "Champions of Chaos" erweitert

Gamer und Kreative profitieren gleichermaßen von realistischer, immersiver Grafik dank 2nd Gen Raytracing, über 200 unterstützten DLSS AI-optimierten Titeln – und dem ultimativen Spiel- und Kreativ-Erlebnis mit den NVIDIA Game Ready & Studio Ready-Treibern für die weltweit schnellsten GPUs, die mit der NVIDIA Ampere Architecture entwickelt wurden.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x