Search
Generic filters

Nvidia startet „Project Beyond“-Teaser für GeForce RTX 40 Grafikkarten der nächsten Generation

Nvidia: RTX 4090

NVIDIA startet eine neue Marktkampagne mit dem Namen „Project Beyond“ für seine kommenden Grafikkarten der GeForce RTX 40-Serie. Der neue Teaser bestätigt, dass sich NVIDIA auf eine große Enthüllung der nächsten Generation der Ada Lovelace GPUs auf der GTC 2022 vorbereitet.

PC enthusiasts, don’t miss the GeForce Beyond special broadcast!

On September 20th, NVIDIA founder and CEO Jensen Huang will open his GTC 2022 keynote with our latest breakthroughs in gaming, creating, and graphics technology. NVIDIA GTC is the world’s leading technology conference, where NVIDIA and its partners demonstrate how NVIDIA technologies help solve the world’s toughest computing, scientific and engineering challenges.

How To Watch The GeForce Beyond Special Broadcast At GTC

Tune-in on our official Twitch and GeForce YouTube pages, on September 20th, 2022, starting at 8am Pacific Daylight Time (convert to your timezone here). Following the keynote, head to GeForce.com to learn more. In the meantime, follow our TwitterFacebook and Instagram pages.

NVIDIAs CEO, Jensen Huang, hat bereits bestätigt, dass wir nächsten Monat auf der GTC 2022 mehr über die nächste Generation der Gaming-GPU-Architektur erfahren werden. Die nächste NVIDIA GTC findet am 19. September statt und dauert bis zum 22. September, während die CEO-Keynote voraussichtlich am 20. September stattfinden wird.

INTERESSANT:  The Division: Heartland - Neue Details versehentlich im Ubisoft-Store gelistet

Es wird erwartet, dass NVIDIA auf der Veranstaltung sein Next-Gen-Lineup mit der GeForce RTX 4090, RTX 4080 und RTX 4070 vorstellt. Diese Grafikkarten werden eine neue Ära der Leistungssteigerung auf PCs einläuten und fortschrittliche neue Funktionen bieten, die das Gaming auf die nächste Stufe heben werden. Derzeit gibt es in mehreren sozialen Netzwerken von NVIDIA den gleichen Teaser und wir können davon ausgehen, dass in den Tagen vor dem Event weitere kryptische Teaser folgen werden.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x