Search
Generic filters

Nvidia: zum GFN Thursday gibt es 15 neue Spiele

Nvidia: zum GFN Thursday gibt es 15 neue Spiele

Dieser GFN-Thursday verspricht für GeForce NOW-Mitglieder besonders aufregend zu werden, da zusätzlich zu den 15 Spielen noch zwei großen Spiele-Updates kommen: Die kostenlose Erweiterung von Fatsharks Warhammer: Vermintide 2 Chaos Wastes und der DLC The Lost Gods für Ubisofts Immortals Fenyx Rising.

Ab 22. April kann Immortals Fenyx Rising – The Lost Gods auch über GeForce NOW gestreamt werden.

Die komplette Liste der Spiele, die diese Woche erscheinen:

INTERESSANT:  Myth of Empires: Closed Beta startet im Oktober
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?