Search
Generic filters

Obsidian Entertainment scheint erneut eine Pentiment-Enthüllung auf dem Xbox Bethesda Showcase anzudeuten

Obsidian Entertainment: logo

Im vergangenen November wurde berichtet, dass Obsidian Entertainment ein unangekündigtes Projekt namens Pentiment in Entwicklung hat. Es wird von einem kleinen Team von etwa einem Dutzend Leuten entwickelt und von Pillars of Eternity-Direktor Josh Sawyer geleitet. Es handelt sich dabei angeblich um ein Detektiv-RPG, das im Europa des 16. Jahrhunderts spielt und sich stark auf Dialogoptionen konzentriert. Und es besteht eine gute Chance, dass es bald offiziell enthüllt wird.

Kürzlich schien der bereits erwähnte Sawyer anzudeuten, dass das Spiel, an dem er gerade arbeitet, auf dem kommenden Xbox und Bethesda Games Showcase am 12. Juni enthüllt werden könnte, und seitdem sind weitere Andeutungen gefolgt.

Hannah Kennedy ist eine Konzeptkünstlerin bei Obsidian, die laut ihrer Twitter-Bio an einem unangekündigten Projekt arbeitet. Kürzlich hat sie auf Twitter verkündet, dass es „extrem cool“ sein wird, wenn dieses unangekündigte Projekt, an dem sie seit zwei Jahren arbeitet, endlich enthüllt wird. Auf diese Nachricht folgte ein gutes altes Emoji mit Kulleraugen, und wir alle wissen, was das bedeutet. Interessanterweise antwortete Sawyer auf Kennedys Tweet mit einem schlichten und einfachen Gebetsemoji.

Wie gesagt, nichts davon ist ein eindeutiger Beweis, aber es sieht immer wahrscheinlicher aus, dass Pentiment, oder wie auch immer der endgültige Name des Projekts lauten wird, eher früher als später enthüllt werden wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x