Search
Generic filters

Octopath Traveler 2: 20-minütige Gameplay-Präsentation von der Tokyo Game Show 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Square Enix hat ein neues Video zu seinem kürzlich angekündigten RPG Octopath Traveler 2 veröffentlicht. Das Video, das auf der Tokyo Game Show gezeigt wurde, zeigt 20 Minuten Gameplay (beginnt bei 25:40).

Das Video bietet einen großartigen, detaillierten Einblick in das frühe Spielgeschehen. Es zeigt auch, dass der viel gelobte Grafikstil zurückkehren wird, zusammen mit neuen Features wie einem Schnellreisesystem und dynamischen Kamerawinkeln für besonders starke Angriffe während des Kampfes.

Octopath Traveler 2 wurde Anfang des Monats während einer Nintendo Direct-Präsentation angekündigt. Es wird acht neue Charaktere mit neuen Geschichten enthalten, die sich gegenseitig überschneiden. Die Geschichte des Spiels wird in einer neuen Ära und in einer neuen Welt angesiedelt sein.

Der japanische Komponist Yasunori Nishiki enthüllte, dass er am Soundtrack von Octopath Traveler 2 arbeitet. Nishiki hat bereits an der Musik für Octopath Traveler gearbeitet. Weitere Spiele, an denen er mitgearbeitet hat, sind unter anderem Gravity Rush 2, Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 7 Remake.

INTERESSANT:  Skull and Bones: Release erneut verschoben! Erscheint nun im März 2023

Octopath Traveler 2 wird am 24. Februar 2023 für PC, PS4, PS5 und Nintendo Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x