OddBallers: Völkerballspiel erscheint im Januar 2023

Oddballers: Keyart

Ubisoft gab bekannt, dass OddBallers am 26. Januar 2023 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Ubisoft Connect PC, Epic und Luna erscheinen wird. Es wird ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X|S über den Kompatibilitätsmodus verfügbar sein.

OddBallers ist ein total verrücktes, von Völkerball inspiriertes Mehrspieler-Partyspiel, in dem Spieler ihre Freunde und Familie herausfordern können. Mit verschiedenen Arenen und einzigartigen Minispielen können Spieler alles in ihrem Umfeld nutzen, um sich an die Spitze des Spiels zu befördern.

Sowohl online als auch im lokalen Mehrspielermodus können Spielende ihre Freundschaft und Fähigkeiten unter Beweis stellen. Lokal können bis zu vier und auf der Nintendo Switch bis zu sechs Personen gegeneinander antreten. Die verrückte OddBallers Party kann ebenfalls online gestartet werden, um Spielende aus der ganzen Welt herauszufordern.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x