Search
Generic filters

Oddworld: Collection ab sofort im Handel erhältlich!

Oddworld: Collection ab sofort im Handel erhältlich!

Was kann die drei von Kritikern und Spielern hoch gelobten Games Oddworld: New ‘n’ Tasty, Oddworld: Munch’s Oddysee und Oddworld: Stranger’s Wrath von Oddworld Inhabitants noch übertreffen? Natürlich alle drei Spiele zusammen in einer einzelnen, wunderschön gestalteten Verpackung! Die Oddworld: Collection für Nintendo Switch ist ab sofort im Handel erhältlich.

Die von Oddworld Inhabitants erstellte und von Microids mitveröffentlichte Kollektion bietet Switch-Spielern Gelegenheit, die schrägste Sammlung an klassischen Action-Adventure-Spielen zu erleben, die jemals entwickelt wurden. Denn „schräg“ ist durchaus eines der markantesten Merkmale der gesamten Oddworld-Reihe. Egal, ob zuhause oder unterwegs, die Oddworld: Collection für Nintendo Switch bietet gleich drei unverwechselbare Abenteuer innerhalb des Oddworld-Universums.

Den Anfang der Kollektion macht der spannende Action-Adventure-Plattformer New ‘n’ Tasty. In diesem merkwürdigen Abenteuer werden Oddworld-Fans dazu herausgefordert, den RuptureFarms, einer Fleischverarbeitungsfabrik, die den Helden Abe in ein köstliches Stück Fleisch verwandeln möchte, zu entkommen. Nur, wenn Abe um sein Leben rennt oder seine Schleichfähigkeiten geschickt ausnutzt, wird er es schaffen sich und andere Kreaturen aus den Fängen des Fleischwaren-Imperiums zu retten. Auf welche Weise er überlebt, ist ganz den Spielern überlassen.

Angebot
Oddworld: Collection - [Nintendo Switch]
243 Bewertungen
Oddworld: Collection - [Nintendo Switch]
  • Oddworld: new'n'tasty: ein grundlegendes Remake des kultigen puzzle-plattform-abenteuers oddworld: ab es oddysee mit der Atmosphäre und wunderschönen hd-asthetik eines beliebten Klassikers, das auf die Wünsche moderner Spieler eingeht
  • oddworld: munch's oddysee: der Spieler wechselt zwischen Abe und munch hin und her und nutzt deren spezialkräfte, coole Power-Ups und andere besondere Fähigkeiten, um die letzten gabbit-eier zurückzugewinnen
  • oddworld: stranger's wrath: bietet eine einzigartige hybride kameraperspektive, in der der Spieler je nach Situation die Perspektive ändern kann: First person-perspektive für kampfsituationen, THIRD-PERSON-PERSPEKTIVE um die Spielwelt zu Erkunden

In Munch’s Oddysee müssen Spieler zwischen den Charakteren des eigenartigsten Videospiel-Duos überhaupt hin- und herwechseln, um ihrer eigenen Ausrottung sowie der ihrer Artgenossen entgegenzuwirken. Denn böse Wissenschaftler missbrauchen die Kreaturen als Versuchskaninchen – oder wie es in diesem Fall heißen würde – als Versuchs-Gabbits.

INTERESSANT:  Hearts of Iron 4: nächste Erweiterung bekommt Release Datum

Abgerundet wird die Kollektion von Stranger’s Wrath, das Spieler einen brillanten Gameplay-Mix aus Third-Person-Erkundung und First-Person-Shooter bietet. Die Hauptfigur Stranger, ein Kopfgeldjäger mit einem großen Geheimnis, das es aufzudecken gilt, muss in dieser packenden Geschichte genug Moolah verdienen, um sich eine viel zu teure, aber lebensrettende Operation leisten zu können.

Die Oddworld-Reihe ist vor allem für ihr ansteckendes Gameplay, den schrägen Humor und spannende Geschichten bekannt. Gleichzeitig stellt sie sich mithilfe von cleverer Ironie der großen Herausforderung, Umstände und Probleme zu adressieren, die auch unsere heutige menschliche Gesellschaft betreffen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?