Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Oddworld: Munch’s Oddysee – ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Oddworld: Munch’s Oddysee – ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Oddworld-Fans haben einen Grund zur Freude: Die Limited Edition und Standard Edition der Neuauflage von Oddworld: Munch’s Oddysee für Nintendo Switch sind ab sofort im Handel erhältlich. Was in der Limited Edition-Box enthalten ist? Eine wirklich gute Frage! Fans dürfen sich auf die verrücktesten Kuriositäten freuen, wie zum Beispiel die exklusiv limitierte 3D-Wackelbild-Box, Munchs Fußabdruck als Schlüsselanhänger, Sticker-Sets und natürlich den Klassiker als Spiel für Nintendo Switch, ganz wie im Limited Edition Trailer präsentiert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Oddworld: Munch’s Oddysee bildet zusammen mit Oddworld: Stranger’s Wrath zwei von drei klassischen Oddworld-Spielen, die beide bereits im Handel für Nintendo Switch erhältlich sind. Oh, und falls sich einige bereits wundern: Oddworld: New ‘n’ Tasty ist der dritte Klassiker aus der Welt von Oddworld, der für Nintendo Switch angekündigt wurde. Die Standard Edition und Limited Edition sind auch bereits im Handel zur Vorbestellung verfügbar.

In Oddworld: Munch’s Oddysee beginnt die Geschichte mit einem Gabbit namens Munch, dem Helden dieser sonderbarsten aller Odysseen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?