Search
Generic filters

OlliOlli World: Soundtrack bei den Golden Joystick Awards 2021 enthüllt

OlliOlli World: Soundtrack bei den Golden Joystick Awards 2021 enthüllt

Bei den 39. Golden Joystick Awards wurden gestern ausgewählte Highlight-Tracks des demnächst erscheinenden Skateboard-Action-Jump‘n‘Runs OlliOlli World präsentiert.

„Musik war schon immer ein wichtiges Element der OlliOlli-Spiele. Sie ist ein integraler Teil des flowbasierten Gameplays der Reihe“, so Simon Bennett, Co-CEO von Roll7, der im Rahmen der Awards-Show auch den Preis für das beste Audio präsentieren durfte. „Wir freuen uns, diese spannenden Tracks von herausragenden Indie-Musikern aus aller Welt bekanntgeben zu können.“

OlliOlli World enthält 32 Tracks mit satten Elektro-Beats von Künstlern wie Fardust, Adam Swim, Midflite und anderen. In der Spotify-Playlist von OlliOlli World kannst du dir jetzt acht ausgewählte Songs aus dem bevorstehenden Soundtrack anhören:

  • Shimmer von Fardust
  • Arps von Nikitich
  • Darling Gardens von Midflite
  • Panoramas von Woodwire
  • Avalanche von Fardust, Azureskye
  • Can’t Sleep von Adam Swim
  • Leaps and Bounds von Cotton Claw
  • Not so Much von Nikitich

Die OlliOlli World-Playlist findet sich auf Spotify.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?