Search
Generic filters

Omen: Arkanes neue Fantasy-IP hat mit Vampiren zu tun und kommt nächstes Jahr

Omen: Arkanes neue Fantasy-IP hat mit Vampiren zu tun und kommt nächstes Jahr

Anfang des Jahres deuteten Stellenausschreibungen darauf hin, dass das Team der Arkane Studios in Austin, die Prey und Dishonored entwickelt haben, an einer neuen Fantasy-IP arbeiten würden. Jetzt sind einige neue Details zu diesem neuen Spiel aufgetaucht – und das Spiel ist anscheinend näher an der Veröffentlichung als man erwarten würde.

Das Gerücht stammt von ResetEra und wurde inzwischen von @_XboxNews auf Twitter geteilt. Arkane Austins neue IP heißt anscheinend Omen (oder das ist zumindest der Arbeitstitel) und dreht sich rund um die Vampire. Das Spiel soll im Frühjahr 2022 auf den Markt kommen und soll angeblich auf der E3 im nächsten Monat enthüllt werden.

Natürlich handelt es sich hierbei um einen unbestätigten, nicht verifizierten Bericht, also nehmt ihn mit Vorsicht, aber wenn er sich als korrekt herausstellt, wird es interessant sein zu sehen, was ein so talentiertes Studio wie Arkane aus dieser Prämisse macht.

INTERESSANT:  Crusader Kings 3: 18 Millionen Hochzeiten, 334 Millionen Kinder und 4 Millionen Haustiere
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?