Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

OnAir: Wir verlosen 3x “1 Month Access” für den Airline Manager

OnAir: Wir verlosen 3x “1 Month Access” für den Airline Manager

Seit gut 2 Wochen können wir mit dem Microsoft Flight Simulator unsere atemberaubende Welt von oben erkunden und auch in unserem Test konnte der Simulator durchaus überzeugen. Egal ob GA oder IFR Flüge, der MSFS fesselt angehende sowie fortgeschrittene virtuelle Piloten vor den Bildschirmen wie kaum ein anderer Simulator zuvor. Doch obwohl das Grundgerüst (die Welt, Flugzeuge, etc.) wirklich grandios ist, drängt sich bei vielen bereits die Frage in den Vordergrund, wozu von A nach B fliegen? Schon klar, weil man die Gegend sehen will, aber ist man mal eine Strecke geflogen, wird Sie schnell uninteressant. Mit OnAir habt ihr nun endlich einen Grund, gewisse Strecken abzufliegen, denn mit dem Airline Manager erhaltet ihr nicht nur Erfahrung sondern auch virtuelle Kohle…. was will man mehr?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

OnAir: Airline Manager ist ein Massively Multiplayer Online Game (MMO) mit einer in Echtzeit ausgeführten Welt. Im Kern ist es ein traditioneller Tycoon mit Elementen wie einem Talentbaum und zunehmendem Schwierigkeitsgrad. Entwickelt wurde der Manager für Flugsimmer UND Tycoon-Enthusiasten!

Starten Sie mit einer Fluggesellschaft und versuchen Sie diese zu einer größeren Fluggesellschaft auszubauen. Sie mieten zunächst ein kleines Flugzeug und transportieren damit Ware. Wenn Sie ein Flugsimmer sind, dann können Sie diese Missionen selbst fliegen, ansonsten stellen Sie einen virtuellen Piloten ein und lassen ihn fliegen.

Da wir selbst immer wieder mal in OnAir anzutreffen sind und bis Dato von diesem Tool überzeugt sind, möchten wir euch hiermit die Gelegenheit bieten, selbst in OnAir einsteigen zu können. Aus diesem Grund verlosen wir gemeinsam mit Aerosoft 3x “1 Month Access” Codes, mit denen Ihr die Welt von OnAir für einen Monat kostenlos testen könnt.

Wie kommt ihr nun an die Codes? Ganz einfach – teilt uns mit, warum gerade Ihr den Code gewinnen solltet! Nutzt dazu einfach unsere Kommentar-Funktion (unter dem Beitrag), liked unsere Facebook Seite und teilt den Beitrag, folgt uns auf Twitter und retweetet diesen Beitrag oder schreibt uns ein Email.

Die Gewinner werden am Samstag 05. September 2020 von uns verständigt. Viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald auf OnAir!

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
7 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Thomas

Hier! 🙂 Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen, da ich endlich einen Grund brauche um mein elendes Dasein in der Welt der Simulatoren einen Grund geben zu können. Vielen Dank im Voraus!

GodGamer

Ui ui ui, da mach ich natürlich auch mit! Warum ich? Ganz einfach, ich bin seit Ewigkeiten treuer Begleiter von PixelCritics und habe im MSFS noch eine sehr starke Lernkurve vor mir 🙂 Dennoch drücke ich auch allen anderen die Daumen!

Manuel Schmidt

Die Gewinner wurden bereits von uns verständigt. Sollte sich diese nicht zurückmelden, werden neue gezogen! Danke für die zahlreichen Mails 🙂

GodGamer

Wie geil, ich habe das erste Mal in meinem Leben was gewonnen 🙂 Vielen Dank an das PixelCritics Team! Werde ich demnächst gleich probieren. Seid ihr dort auch unterwegs?

GrimShadow

Erstmal – Lob an PixelCritics. Tolle Seite mit Berichten zu Soft und Hardware.
Gewinnen wäre natürlich super. Den Code kann man auch gut brauchen um noch einen Kumpel anzufixen und ihn in die eigene VA aufnehmen.
OnAirCompany bringt einem beim Fliegen plötzlich einen Sinn und macht im Team noch mehr Spaß.

Zuletzt geändert 20 Tage her von GrimShadow
Manuel Schmidt

Hallo GrimShadow, danke für das Lob. Es freut mich dir mitteilen zu können, dass du einen Code gewonnen hast. Wir haben Ihn bereits per Mail versendet. Viel Spaß damit. Vielleicht kann man sich ja in OnAir mal vernetzen 😉

Moldolf

Hey, falls ihr noch einen Code übrig habt, würde ich mich sehr darüber freuen! Danke im Voraus

Mit einem Freund teilen?